win win ENTERTAINMENT – das festival
die marke „das festival“© ist bewusst geografisch nicht ortsgebunden und kann als konzept (in lizenz) an jedem
geeigneten ort dieser erde nach den strengen LUO © vorgaben produziert und durchgeführt werden.
alles, was bisher in der festivalszene rund um den globus als „normal“ galt, wird bei diesem festivalkonzept bewusst hinterfragt,
notfalls über den haufen geworfen und zugunsten universell effektiverer ideen „neu erfunden“, geht es doch in zukunft bei
einem solchen anlass längst nicht mehr „nur“ um musik.
30 jahre intensive erfahrung, beobachten der szene hinter, vor und auf der bühne flossen in dieses konzept ein.
dem ehrgeiz treu: „von allem nur das beste!“ plus integration der zukunft. im wissen um das, was in naher
entertainment-zukunft ist und sein wird.
ein erster versuch, dieses ambitiös visionäre und pionierhafte festival-konzept in die tat umzusetzen, scheitere am
willen einer ersten, örtlichen festivalleitung (siehe letzte seite des pdf), wirklich konsequent neue entertainment-geschichte zu
schreiben.
festivalname & konzept wurde schon vor vielen jahren durch barock.ch (win win invest) rechtlich geschützt.
trotzdem erdreistete sich eine schaffhausen-crew – wohl mangels eigener ideen! – name & von uns in auftrag gegebenes logo zu
stehlen und ein jahr später für ein erstes festival – welches aus win win sicht knapp die kriterien eines gehobenen „bar- & pub
open air“ festivals erfüllt – ohne rücksprache zu verwenden.
wir geben unumwunden zu: es schmeichelt win win invest, wenn unsere kreativen ideen so bestechend sind, dass sie – wie in
vergangenheit mehrfach passiert – fans finden und geklaut werden.
aufgrund vieler ermutigender rückmeldungen aus entertainment- und green-tech-wirtschaftskreisen an die urheber
und inhaber dieses konzeptes sind wir der meinung: jetzt erst recht!
die zukunft kommt manchmal zu früh in der gegenwart an! das erfordert oft viel geduld und die noch akribischere suche
nach den richtigen (pionier-)köpfen.
win win invest ist felsenfest davon überzeugt, dass das potenzial dieser starken idee von geeigneten partnern erkannt und mit
grosser resonanz und entsprechendem erfolg umgesetzt werden kann.
aus der deutschen solar-industrie wurde uns bereits von einem einzigen(!) sponsoring-partner ein betrag von € 150‘000.-
angeboten.
wer sich ernsthaft für eine lizenz dieses entertainment-konzeptes interessiert, bez.weise eine persönliche einführung
in die grundideen wünscht, melde sich schriftlich.
„das festival“ (kurzinfo/sponsoring konzept!)